mozaik3D app

Mehr als 1200 3D-Modelle auf Ihrem Smartphone

3Ds auf Ihrem Smartphone oder Tablet

Laden Sie die mozaik3D-Lernanwendung herunter, um mehr als 1200 Bildungs-3D-Modelle auf Ihrem Smartphone oder Tablet öffnen zu können. Sie bieten eine einzigartige Hilfe beim spielerischen und unterhaltsamen Lernen zu Hause.

Educational applications for tablet and phone

Kostenlos ausprobieren

Probieren Sie unsere Anwendung aus und öffnen Sie die mit einem Geschenksymbol markierten Inhalte kostenlos. Wenn Ihnen unsere Demo-Inhalte gefallen, können Sie ein kostenloses Benutzerkonto einrichten, sodass Sie jede Woche 5 3D-Modelle kostenlos öffnen können.

Mit dem Kauf eines mozaWeb-PREMIUM-Abonnements können Sie mehr als 1200 3D-Modelle öffnen und auch auf andere Inhalte der Mediathek auf mozaweb.com zugreifen (Hunderte von Lehrvideos, Unterrichtstools und Spiele).

Für alle Fächer

Unsere Anwendung wurde hauptsächlich für Schüler zwischen 8 und 18 Jahren entwickelt. Die interaktiven Bildungsmodelle zu Geschichte, Technik, Physik, Mathematik, Biologie, Chemie und Erdkunde machen das Lernen zu einem wahren Abenteuer. Die 3D-Modelle sind in verschiedenen Sprachen verfügbar und dadurch beim Lernen von Fremdsprachen äußerst nützlich.

VR, Spaziergang, Narration

Die interaktiven 3D-Modelle können gedreht und vergrößert werden, oder Sie können zwischen den voreingestellten Ansichten navigieren. Die meisten 3Ds enthalten Narrationen und integrierte Animationen. Sie enthalten auch Beschriftungen sowie spielerische Aufgaben. Einige 3D-Modelle verfügen auch über den Spaziergang-Modus, mit dem Sie die Szene mit der Steuerung (Joystick) erkunden können.

Wenn Sie Ihr Smartphone in ein VR-Headset hineinstecken, können Sie im antiken Athen, im Globe Theater oder sogar auf der Oberfläche des Mondes spazieren.

Für Desktop-Betriebssysteme

Die 3D-Modelle können auch auf Ihrem Desktop-Browser geöffnet werden. Dazu müssen Sie einen der folgenden Player installieren.:

Added to your cart.

mozaik3D App

Más de 1200 escenas 3D en tu teléfono

3Ds en tu teléfono o tableta

Descarga la aplicación educativa mozaik3D para explorar más de 1200 escenas 3D educativas en tu teléfono inteligente o tableta. Estos contenidos suponen una ayuda singular y divertida para el aprendizaje en casa.

Educational applications for tablet and phone

¡Pruébalo gratis!

Try our application and open the demo scenes marked with a gift box icon. If you like our demo scenes, you may want to register a free user account so that you can open 5 educational 3D scenes each week free of charge.

By purchasing a mozaWeb PREMIUM subscription, you will gain unlimited access to more than 1200 3Ds and have full access to all the items in the media library of mozaweb.com (hundreds of educational videos, educational tools and games).

Para todas las asignaturas

Our application has been designed mainly for students between 8 and 18 years of age. The interactive educational scenes related to history, technology, physics, mathematics, biology, chemistry, geography and visual arts will turn learning into an adventure. The 3D scenes are available in several languages, which also offers an excellent opportunity to learn and practise foreign languages.

RV, paseo, narración

Our interactive 3D scenes can be rotated, enlarged or viewed from pre-set angles. With the predefined views, you can easily navigate through the complex scenes. Most of our 3Ds include narrations and built-in animations. They also contain captions and entertaining animated quizzes. Some of the 3D scenes contain a Walk mode, enabling you to explore the scene yourself by using the virtual joystick.

If you place your phone in a VR headset you can walk in ancient Athens, the Globe Theatre or on the surface of the Moon.

Para sistemas operativos de escritorio

También puedes abrir escenas 3D en un navegador de escritorio. Para hacerlo es necesario instalar uno de los siguientes reproductores:

Added to your cart.